Hämatologie und Internistische Onkologie / Palliativmedizin

Adventstürchen Nr. 13

Hinter jedem Türchen finden Sie einen kleinen Vorweihnachtsgruß aus den Kreiskliniken Herford-Bünde.

Es ist wieder soweit – Weihnachten steht vor der Tür! Mit unserem digitalen Adventskalender wollen wir ein bisschen weihnachtliche Stimmung verbreiten und hinter die Kulissen des Klinikum Herford und des Lukas-Krankenhaus Bünde blicken! Freuen Sie sich auf manche Überraschungen, die sich hinter den Türchen verbergen.

Mit dem heutigen Türchen möchten wir Ihnen unsere neue Ausgabe unseres Klinik-Magazins „Impulse“ vorstellen. Frisch aus dem Druck bekommen Sie einen Eindruck hinter die Kulissen des Klinikum Herford und des Lukas-Krankenhaus Bünde und erfahren mehr über Veränderungen und Interessantes zum Thema Gesundheit.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Impulse 2/2023