Hämatologie und Internistische Onkologie / Palliativmedizin

Adventstürchen Nr. 10

Hinter jedem Türchen finden Sie einen kleinen Vorweihnachtsgruß aus den Kreiskliniken Herford-Bünde.

Es ist wieder soweit – Weihnachten steht vor der Tür! Mit unserem digitalen Adventskalender wollen wir ein bisschen weihnachtliche Stimmung verbreiten und hinter die Kulissen des Klinikum Herford und des Lukas-Krankenhaus Bünde blicken! Freuen Sie sich auf manche Überraschungen, die sich hinter den Türchen verbergen.

Wer unseren Adventskalender aufmerksam verfolgt, erinnert sich vielleicht an unseren Kollegen Heiko Konietzko aus der Anästhesie- und OP-Pflege im Lukas-Krankenhaus. Seit mehreren Jahrzehnten gehört er fest zum Team. Wir freuen uns sehr, ihm und seiner Trompete auch in diesem Jahr wieder lauschen zu können und wünschen Ihnen einen schönen zweiten Advent!

Musikalischer Advent - zum Video