Gefäßchirurgie

Adventstürchen Nr. 6

Hinter jedem Türchen finden Sie einen kleinen Vorweihnachtsgruß aus den Kreiskliniken Herford-Bünde.

Es ist wieder soweit – Weihnachten steht vor der Tür! Mit unserem digitalen Adventskalender wollen wir ein bisschen weihnachtliche Stimmung verbreiten und hinter die Kulissen des Klinikum Herford und des Lukas-Krankenhaus Bünde blicken! Freuen Sie sich auf manche Überraschungen, die sich hinter den Türchen verbergen.

Der Nikolaus hat sich heute Nacht in die Kinderklinik geschlichen und unseren kleinen Patientinnen und Patienten eine Überraschung in die Stiefel gesteckt.

Vielen Dank an die kommissarische pflegerische Bereichsleitung der Kinder- und Jugendklinik, Marina Hansen, für die tolle Überraschung!