Gefäßchirurgie

Adventstürchen Nr. 6

Hinter jedem Türchen finden Sie einen kleinen Vorweihnachtsgruß aus dem Klinikum Herford und dem Lukas-Krankenhaus Bünde

Es ist wieder soweit – Weihnachten steht vor der Tür! Mit unserem kleinen digitalen Adventskalender wollen wir ein bisschen weihnachtliche Stimmung verbreiten und hinter die Kulissen des Klinikum Herford und des Lukas-Krankenhaus Bünde blicken! Freuen Sie sich auf manche Überraschungen, die sich hinter den Türchen verbergen.

Hinter dem sechsten Türchen versteckt sich unsere große Tanne vor dem Haupteingang des Klinikums, welche wir mit einem kleinen Gedicht eines unbekannten Autors ehren möchten.

Auch in diesem Jahr hat das Team der Technik unseren Tannenbaum mit festlicher Beleuchtung geschmückt. Zum Einsatz kommen natürlich energiesparende Lichterketten. Wir wünschen Ihnen einen fröhlichen Nikolaustag!

Ihr Klinikum Herford und Lukas-Krankenhaus Bünde