Gefäßchirurgie

Zurück zur Nachrichtenübersicht

Adventstürchen Nr. 5

Hinter jedem Türchen finden Sie einen kleinen Vorweihnachtsgruß aus den Kreiskliniken Herford-Bünde.

Es ist wieder soweit – Weihnachten steht vor der Tür! Mit unserem digitalen Adventskalender wollen wir ein bisschen weihnachtliche Stimmung verbreiten und hinter die Kulissen des Klinikum Herford und des Lukas-Krankenhaus Bünde blicken! Freuen Sie sich auf manche Überraschungen, die sich hinter den Türchen verbergen.

Heute, am 5. Dezember, blicken wir in unsere Palliativstation hinein, welche liebevoll von unseren Kolleginnen und Kollegen für die Festtage dekoriert wurde. Der Förderverein der Palliativstation konnte außerdem in allen Patientenzimmern neue Vorhänge anbringen, welche viel Privatsphäre bieten aber dennoch den Blick auf das verschneite Klinikumsgelände zulassen. Diese Investition wurde durch die vielen Unterstützer:innen des Fördervereins ermöglicht. Herzlichen Dank!