Kontakt


Neues Logo für die Kreiskliniken Herford-Bünde

Ein Jahr nach der Fusion des Lukas-Krankenhauses und Klinikum Herford zur Kreiskliniken Herford-Bünde AöR möchten wir Ihnen ein neues Logo vorstellen.

Das Besondere dabei: Die neue Wort-Bild-Marke ist von den Mitarbeitenden der Kreiskliniken entwickelt worden. Teile der bisher genutzten Logos beider Krankenhäuser, wie das Kreuz des Lukas-Krankenhauses und das Pferd des Klinikums, sind dabei zusammengeführt worden. So entstand etwas Neues, das seinen Ursprung nicht verloren hat und zeigt, dass wir an vielen Stellen noch mehr zusammengewachsen sind.

Aktuelle Termine

22 Juli 2024
Frauenheilkunde und Geburtshilfe Mo. 19:00 Uhr

Infoabend für werdende Eltern

Jeden zweiten und vierten Montag im Monat können sich werdende Eltern rund um die Geburt im Klinikum ...

01 August 2024
Mutter-Kind-Zentrum Do. 09:00 – 12:00 Uhr

Stillcafé

Ab dem 1. August 2024 bietet das Mutter-Kind-Zentrum künftig jeden Donnerstag ein Stillcafé an.

01 August 2024
Psychiatrie, Psychotherapie und … Do. 18:00 – 19:30 Uhr

Bezugspersonentreff

Treffen für Angehörige von Menschen mit einer psychischen Erkrankung