Kinder- und Jugendmedizin

Lachende Amerikaner zum Weltkindertag

Nase geklaut: Auch Vincents Mama freut sich über die süße Überraschung zum Weltkindertag.
„Es freut uns zu sehen, dass wir den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten“, sagt Stefan Lechtermann, Mitinhaber und einer der Geschäftsführer der Lechtermann-Pollmeier Bäckereien. 120 süße Überraschung wurden zum heutigen Weltkindertag von Klinik-Clownin Klarabella auf den Stationen der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin verteilt. Auch den Müttern und Vätern der Neugeborenen im Mutter-Kind-Zentrum des Klinikums zauberten die lachenden Amerikaner ein Lächeln ins Gesicht. „Wir sind sehr dankbar, die Kinder mit der Spende der Bäckerei Lechtermann-Pollmeier auf diese süße  Weise ein wenig vom Klinikaufenthalt abzulenken“, freut sich Klinikpflegedienstleitung Ina Tinnemann.