Neurologie

Adventstürchen Nr. 11

Hinter jedem Türchen finden Sie einen kleinen Vorweihnachtsgruß aus den Kreiskliniken Herford-Bünde.

Es ist wieder soweit – Weihnachten steht vor der Tür! Mit unserem digitalen Adventskalender wollen wir ein bisschen weihnachtliche Stimmung verbreiten und hinter die Kulissen des Klinikum Herford und des Lukas-Krankenhaus Bünde blicken! Freuen Sie sich auf manche Überraschungen, die sich hinter den Türchen verbergen.

In der Adventszeit backen unsere Kolleg:innen im Café des Lukas-Krankenhauses jeden Mittwoch von 13 bis 17 Uhr frische Weihnachtswaffeln, angerichtet mit Bratapfelmus, Vanilleeis und Zimtsahne. Ganz besonders empfehlen die Kolleg:innen und wir, den Chococino zu probieren; ein köstliches Kakaogetränk mit Espresso und Haselnusssirup.