Strahlentherapie

Adventstürchen Nr. 19

Hinter jedem Türchen finden Sie einen kleinen Vorweihnachtsgruß aus den Kreiskliniken Herford-Bünde.

Es ist wieder soweit – Weihnachten steht vor der Tür! Mit unserem digitalen Adventskalender wollen wir ein bisschen weihnachtliche Stimmung verbreiten und hinter die Kulissen des Klinikum Herford und des Lukas-Krankenhaus Bünde blicken! Freuen Sie sich auf manche Überraschungen, die sich hinter den Türchen verbergen.

Ein Licht geht von Tür zur Tür in Ennigloh. Unter diesem Motto fand ein kleines vorweihnachtliches Straßenfest mit Trompetenklang durch Heiko Konietzko (Mitarbeiter aus der Anästhesie im Lukas-Krankenhaus) im Garten von Sven Kampeter (Mitarbeiter in der Telefonzentrale im Lukas-Krankenhaus) statt. Bei Bratwurst und Glühwein hat man sich in gemütlicher Atmosphäre auf die bevorstehende Weihnachtszeit eingestimmt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden Spenden in Höhe von 302 Euro gesammelt, die der Palliativstation im Lukas-Krankenhaus zugutekommen.