Strahlentherapie

Adventstürchen Nr. 18

Hinter jedem Türchen finden Sie einen kleinen Vorweihnachtsgruß aus den Kreiskliniken Herford-Bünde.

Es ist wieder soweit – Weihnachten steht vor der Tür! Mit unserem digitalen Adventskalender wollen wir ein bisschen weihnachtliche Stimmung verbreiten und hinter die Kulissen des Klinikum Herford und des Lukas-Krankenhaus Bünde blicken! Freuen Sie sich auf manche Überraschungen, die sich hinter den Türchen verbergen.

Studien zeigen, dass das Stresslevel zur Weihnachtszeit besonders hoch ist. Unser Anti-Weihnachts-Stress-Tipp: Yoga!

Wie Sie mit Yoga Entspannung und Ruhe finden können, zeigt Ihnen unsere Betriebssport-Kursleitung aus dem Lukas-Krankenhaus, Katja Fechtel. Probieren es doch einfach mal aus!

Mit Yoga entspannt durch die Weihnachtszeit