Strahlentherapie

Adventstürchen Nr. 17

Hinter jedem Türchen finden Sie einen kleinen Vorweihnachtsgruß aus den Kreiskliniken Herford-Bünde.

Es ist wieder soweit – Weihnachten steht vor der Tür! Mit unserem digitalen Adventskalender wollen wir ein bisschen weihnachtliche Stimmung verbreiten und hinter die Kulissen des Klinikum Herford und des Lukas-Krankenhaus Bünde blicken! Freuen Sie sich auf manche Überraschungen, die sich hinter den Türchen verbergen.

Falls Ihnen zum dritten Advent noch die passende Deko fehlt, ob fürs Menü oder die Fensterbank, hat unsere Kollegin Esther Buschkamp aus dem Lukas-Krankenhaus eine Bastelanleitung für Sie: eine Sternschnuppentüte, die so schnell wie bezaubernd nachzubasteln ist. Die Druckvorlagen zur Anleitung können Sie sich hier ganze einfach herunterladen und ausdrucken.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Nachbasteln und einen erholsamen dritten Advent!

Bastelanleitung

Druckvorlage bunt