Strahlentherapie

Zurück zur Nachrichtenübersicht

Adventstürchen Nr. 15

Hinter jedem Türchen finden Sie einen kleinen Vorweihnachtsgruß aus den Kreiskliniken Herford-Bünde.

Es ist wieder soweit – Weihnachten steht vor der Tür! Mit unserem digitalen Adventskalender wollen wir ein bisschen weihnachtliche Stimmung verbreiten und hinter die Kulissen des Klinikum Herford und des Lukas-Krankenhaus Bünde blicken! Freuen Sie sich auf manche Überraschungen, die sich hinter den Türchen verbergen.

Nach einem internen Aufruf zur Unterstützung für Adventsmusik schlossen sich Mitarbeitende des Klinikums zusammen und gründeten einen Kreis für Blechblasinstrumente. Ganz selbstironisch nennen sie sich „Blechschaden“ und musizierten zum evangelischen Adventsgottesdienst von Katja Okun-Wilmer. Wir freuen uns auf viele weitere Auftritte und Mitglieder!

Zum Video