Gastroenterologie, Pneumologie, Diabetologie und Geriatrie

Die neue IMPULSE ist da

IMPULSE Ausgabe 3/2015
Nun kurz vor Weihnachten freuen wir uns darüber, Ihnen die neue Ausgabe der IMPULSE druckfrisch zur Verfügung stellen zu können: Alle Mitarbeitenden, Besucher und Patienten sind herzlich eingeladen, die IMPULSE online zu lesen oder mit nach Hause zu nehmen. Die IMPULSE finden Sie zum Download unter der Rubrik "Unternehmenskommunikation", oder indem Sie hier klicken, Die IMPULSE wird ab sofort im Eingangsbereich verteilt, ab Dienstag erfolgt die Belieferung auf den Stationen. In dieser IMPULSE-Ausgabe finden Sie unter anderem Informationen über die geriatrische Behandlung und zur Entwicklung in der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie. Wir informieren über die baulichen Fortschritte, so ist nun der zweite Linearbeschleuniger der neuesten Generation in der Strahlentherapie erfolgreich in Betrieb genommen worden. Natürlich gibt es darüber hinaus so einige interessante und bunte Geschichten aus dem Klinikum Herford. Viel Freude beim Lesen und ein frohes Weihnachtsfest!