Arbeiten im Klinikum Herford – Wir stellen uns vor!

Arbeiten im Klinikum Herford – Wir stellen uns vor!

Spitzenmedizin mit Herz – Werden Sie ein Teil davon!

Den perfekten Arbeitsplatz, gibt es ihn überhaupt? Und wenn ja, wie soll er aussehen? Auf diese Frage existieren so viele Antworten wie Bewerber auf eine Stelle. Für uns im Klinikum Herford heißt das, flexibel zu sein und im Dialog mit unseren Mitarbeitern die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu schaffen.

 

Ein gemeinsames Ziel

Wir möchten immer besser werden – zum Wohle der Patienten. Wir bieten Spitzenmedizin mit Herz. Für uns bedeutet das hochqualifizierte medizinische Versorgung bei individueller, persönlicher Betreuung. Für die Menschen im Kreis Herford und darüber hinaus ist das Klinikum Herford von großer Bedeutung. Es ist „ihr“ Krankenhaus. Diese regionale Verbundenheit, gepaart mit höchster Professionalität, ist der besondere Geist unseres Hauses.

Eine gute Ausstattung

Dank modernster medizinisch-technischer Verfahren für Therapie und Diagnostik ist unsere Klinik fit für die Zukunft. Laufend investieren wir in innovative Verfahren und Forschung. Wichtige Kooperationen, unter anderem mit den Mühlenkreiskliniken sowie dem Herz- und Diabeteszentrum NRW, werden aktiv ausgebaut.

 

Ein starkes Team

Unser Netzwerk funktioniert. Interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie eine offene und konstruktive Kommunikation machen es stark. Gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung zeichnen das Arbeitsklima aus. Flexible Arbeitszeitmodelle werden ebenso angeboten wie Betreuungsplätze im hauseigenen Kindergarten. Auch ein Wohnheim steht unseren Mitarbeitern offen. Unser gemeinsames Credo lautet: „Spitzenmedizin mit Herz“ – werden Sie ein Teil davon!

Ein Blick in die Zukunft

Gut ausgebildetes Personal ist unser wertvollstes Kapital. Egal ob Mediziner, Pflegekräfte, Medizintechniker oder Fachkräfte in Hauswirtschaft und Verwaltung, ihnen allen stehen individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten offen. Richtschnur sind standardisierte Weiterbildungscurricula. Chefärzte besitzen die volle Weiterbildungsermächtigung. Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität Bochum (RUB) übernehmen wir auch die Ausbildung des medizinischen Nachwuchses.

 

Mitarbeiterkantine

Kita-Plätze

Notfallbetreuung

Unbefristete

Verträge