Kontakt

Bauprojekt

Wir bauen eine neue Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Eddis Baustellenführung

Auf den folgenden Seiten gibt Ihnen unser Maskottchen Eddi regelmäßige Updates, Einblicke und Hintergrundinformationen zum Neubau der Kinder- und Jugendklinik.

Zahlen, Daten, Fakten

Der Neubau bietet Platz für
58
kleine Patienten

6500 qm
Fläche

4
Etagen

Baustellen-Webcam

Aktuelles aus der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Das Team der Kinderklinik freut sich über die erneute Auszeichnung (1. v.l.: Dr. Walter Koch, 7. v.l.: Birgit Schnier).

Kinderklinik erhält erneut Qualitätssiegel „Ausgezeichnet. FÜR KINDER“

Das Gütesiegel „Ausgezeichnet. FÜR KINDER“ ist in diesem Jahr zum achten Mal verliehen worden.

Warnung vor betrügerischer Spendensammlung im Namen der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Aktuell gibt es Hinweise auf Einzelpersonen oder Personengruppen, die in betrügerischer Weise u.a. im Herforder Stadtgebiet im Nam ...

Zum Nachrichtenarchiv

Alle Infos auf einen Blick

Ende 2024 soll die Klinik fertiggestellt sein.

Die neue Klinik wird direkt hinter dem Bestandsgebäude der Kinder- und Jugendklinik errichtet.

Die nutzbare Fläche des Neubaus wird 6500qm² groß sein, auf insgesamt vier Etagen.