Kontakt


Zwischen Windeln und Wahnsinn

Donnerstag, 17. September
17:30 Uhr

Wann genau beginnt mein Mutterschutz und wie lange dauert er an? Welche Möglichkeiten der Elternzeit und des Elterngeldes gibt es? Was jetzt? Beschäftigungsverbot?! Kann mein Arbeitgeber mich während des Mutterschutzes kündigen? Herr Jan Lorenz, Regionalgeschäftsführer der BARMER Herford, informiert zu den wichtigsten Aspekten rund um den Mutterschutz und die Elternzeit und beantwortet gern alle Fragen.

Termine:
17.09.2020, um 17:30 Uhr
Ort: Elternschule
Anmeldung: über unser Anmeldebüro
Kosten: keine

Aktuelle Nachrichten

 

Informationen zum Corona-Virus

Ab dem 14. Juli sind Besuche in den vier Krankenhäusern des Kreises wieder möglich.

 

Ausgezeichnet für Kinder: Klinik für Kinder- und Jugendmedizin erhält erneut Qualitätssiegel

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen. Die Belange und Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen bedürfen der besonderen Berücksich ...

Weitere Nachrichten