Kontakt


Pünktlich zum Siegtor

Pünktlich zum WM-Finale (um 19.51 Uhr) ist die kleine Klara im Klinikum Herford auf die Welt gekommen. Die Eltern, Heidi und Daniel Emmerich aus Herford sind wohlauf und glücklich.
„Nach der Kaiserschnitt-Geburt konnten wir sogar das Fußballspiel zu Dritt sehen und das Siegtor miterleben“, sagt Heidi Emmerich, und drückt das gesunde Kind an sich. Klara wiegt 2700 Gramm und freut sich, dass sie von beiden Eltern umsorgt wird.
„Mein Mann hat sich extra ein paar Tage Urlaub genommen und unterstützt mich“, ergänzt die junge Mutter. Insgesamt haben am Sonntag fünf Frauen entbunden, alle Familien und Kinder sind wohlauf. 
Weitere Nachrichten finden Sie mit einem Klick auf "Aktuelles".

Aktuelle Termine

22 April 2024
Frauenheilkunde und Geburtshilfe Mo. 19:00 Uhr

Infoabend für werdende Eltern

Jeden zweiten und vierten Montag im Monat können sich werdende Eltern zukünftig rund um die Geburt i ...

23 April 2024
Urologie Di. 17:00 – 18:30 Uhr

Vortrag über aktuelle Therapien urologischer Krebserkrankungen

Unter dem Motto „Patienten fragen – Experten antworten“ laden die Krebsberatungsstelle des Kreises u ...

27 April 2024
Frauenheilkunde und Geburtshilfe Sa. 10:00 – 16:00 Uhr

Brustzentrum-Infotag

Das Team des Brustzentrums im Klinikum Herford lädt am 27. April von 10.00 bis 16.00 Uhr herzlich zu ...