Kontakt


Pünktlich zum Siegtor

Pünktlich zum WM-Finale (um 19.51 Uhr) ist die kleine Klara im Klinikum Herford auf die Welt gekommen. Die Eltern, Heidi und Daniel Emmerich aus Herford sind wohlauf und glücklich.
„Nach der Kaiserschnitt-Geburt konnten wir sogar das Fußballspiel zu Dritt sehen und das Siegtor miterleben“, sagt Heidi Emmerich, und drückt das gesunde Kind an sich. Klara wiegt 2700 Gramm und freut sich, dass sie von beiden Eltern umsorgt wird.
„Mein Mann hat sich extra ein paar Tage Urlaub genommen und unterstützt mich“, ergänzt die junge Mutter. Insgesamt haben am Sonntag fünf Frauen entbunden, alle Familien und Kinder sind wohlauf. 
Weitere Nachrichten finden Sie mit einem Klick auf "Aktuelles".

Aktuelle Termine

28 Oktober 2021
Mutter-Kind-Zentrum Do. 18:00 – 19:00 Uhr

Digitales Elterncafé

Unsere Babylotsin Helga Barkey lädt alle werdenden Väter und Väter am 28.10.2021 und am 04.11.2021 z ...

02 November 2021
Pflegekurse Di. 2. November

Initialpflegekurse

In unseren Initialpflegekursen nach § 45 SGB XI möchten wir Sie befähigen, Pflegetechniken zu erlern ...

03 November 2021
Pflegekurse Mi. 17:00 – 20:00 Uhr

Demenzpflegekurs

Eine demenzielle Erkrankung löst bei den Betroffenen, aber auch in seinem Umfeld und vor allem bei d ...