Kontakt


Gesundes "Schaltjahr-Baby" geboren

Junges Familienglück: Ilkay und Selahattin Erdil mit Baby Can
Gestern Nacht am 29. Februar um 6.38 Uhr war es soweit: Der kleine Can Erdil kam gesund auf natürlichem Weg im Klinikum Herford zur Welt. Er ist im Klinikum Herford das erste "Schaltjahr-Baby" 2016 - und hat daher, wenn man es genau nimmt, nur alle vier Jahre Geburtstag. Für Mutter Ilkay Erdil (30) und Vater Selahattin (38) ist es das erste Kind. "Wir freuen uns, dass alles gut verlaufen ist!" Geburtstag soll aber trotzdem jedes Jahr gefeiert werden. "Ich glaube wir entscheiden uns für den ersten März - vorher zu feiern bringt ja Unglück", scherzt die glückliche Mutter. Das Hebammen-Team wünscht der jungen Familie alles Gute!

Aktuelle Termine

27 April 2024
Frauenheilkunde und Geburtshilfe Sa. 10:00 – 16:00 Uhr

Brustzentrum-Infotag

Das Team des Brustzentrums im Klinikum Herford lädt am 27. April von 10.00 bis 16.00 Uhr herzlich zu ...

02 Mai 2024
Pflegekurse Do. 10:00 – 12:00 Uhr

Gesprächskreis für pflegende Angehörige

Jeden ersten Donnerstag im Monat bietet das Klinikum einen Gesprächskreis für pflegende Angehörige a ...

02 Mai 2024
Psychiatrie, Psychotherapie und … Do. 18:00 – 19:30 Uhr

Bezugspersonentreff

Treffen für Angehörige von Menschen mit einer psychischen Erkrankung