Kinder- und Jugendmedizin

Adventstürchen Nr. 19

Hinter jedem Türchen finden Sie einen kleinen Vorweihnachtsgruß aus dem Klinikum Herford und dem Lukas-Krankenhaus Bünde

Es ist wieder so weit – Weihnachten steht vor der Tür! Mit unserem Adventskalender, der in Zusammenarbeit mit dem Lukas-Krankenhaus Bünde entstanden ist, möchten wir euch durch die Adventszeit begleiten. Freuen Sie sich auf manche Überraschungen, die sich hinter den Türchen verbergen.

Den heutigen Beitrag zum Adventskalender leisteten unser Krankenhauspfarrer und Seelsorger Hanno Paul, der bereits seit vielen Jahren im Lukas-Krankenhaus tätig ist und Gisela Sauerland, die langjährige und ehemalige Leiterin der Hospizgruppe. Frau Sauerland begleitet Sie mit ihrem Gesang durch das Video und Herr Paul begrüßt Sie mit andächtigen Worten zur Adventszeit.

Zum Video

Ihr Klinikum Herford und Lukas-Krankenhaus Bünde