Unfallchirurgie, Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie

Detailseite

20. Jahrestagung der Neonatologien Ostwestfalen-Lippes

Freitag, 25. Februar von 09:00 bis 18:00 Uhr

Das wesentliche Ziel der NeOWL-Tagungen war und ist der berufsgruppenübergreifende Austausch.

Nur zusammen erschaffen Hebammen, Pflegefachkräfte, Ärzte, Psychologen und Therapeuten eine vollständige Perspektive unserer wichtigen Arbeit. Und nur gemeinsam können wir sie sinnvoll weiterentwickeln. Wir hoffen, dass das in vier Blöcken aufgeteilte Vortragsprogramm für jeden etwas bereithält. Parallel zum Vortragsprogramm kann in zwei Workshops unter Anleitung eines versierten Anwenders die Technik der Less-invasive-surfactant-administration LISA geübt werden.

Download Programm

Die Zertifizierungen als ärztliche Fortbildung und als anerkannte Fortbildung für Hebammen sind beantragt.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzverordnung (2G-Plus-Regel) statt.
Mögliche Änderungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Anmeldungen richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an folgende Adresse:
sek1.kinderklinik@klinikum-herford.de

Sie erhalten auf jeden Fall eine Bestätigung, sowohl für die Tagungsteilnahme als auch für den Workshop.