Unfallchirurgie, Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie

Dr. med. Jens Czyborra-Brinkmann

Priv.-Doz. Dr. med. Marcus-Willy Agelink leitete erfolgreich als Chefarzt zwölf Jahre lang die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik des Klinikums.
Der Aktionstag hat gezeigt, dass das Interesse der Schüler an diesem wichtigen Thema sehr hoch ist.
(vlnr.) Prof. Johann Pratschke, Klinikdirektor der Chirurgischen Klinik der Charité; Frau Prof. Beate Rau, Spezialistin für das HIPEC-Verfahren und Leiterin der Abteilung für spezielle onkologische Chirurgie der Charité; Martin Eversmeyer, Vorstand Klinikum Herford, Rudolf Küster, Vorstand Klinikum Herford, Prof. Dr. med. Günther Winde, Direktor der Universitätsklinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Klinikum Herford.
Vorstand Rudolf Küster und Baumanager Arne Christian Winter auf der Fußgängerbrücke des neuen Parkhauses.