Neurologie

Infoabend für werdende Eltern

Jeden zweiten und vierten Montag im Monat können sich werdende Eltern zukünftig rund um die Geburt im Klinikum Herford informieren.

Während der Veranstaltung in den Konferenzräumen I+II des Klinikums erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer außerdem einen Einblick in die Kreißsäle sowie in die Räumlichkeiten der Wochenbettstation. Eine Führung durch den Kreißsaal und die Wochenbettstation wird, abhängig von der Gruppengröße, ebenfalls angeboten. Der Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Dr. med. Manfred Hilscher, und die Leitende Hebamme, Friederike Pilarski, freuen sich über Ihre Teilnahme.

Eine Anmeldung ist erforderlich und wird gerne über E-Mail: unternehmenskommunikation@klinikum-herford.de oder telefonisch: 05221 94 14 29 entgegengenommen.

Weiterführende Informationen zu den Veranstaltungsterminen erhalten Sie hier.