Strahlentherapie

Aktuelles

Foto MKK: (Brustzentrum Minden-Herford) Freuen sich über die gemeinsame Zertifizierung des kooperativen Brustzentrums Minden-Herford: (v. l.): Dr. Omar Farag Mohamed, Oberarzt der Klinik für Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin am JWK Minden, für Chefarzt, Prof. Dr. Martin Griesshammer, stellvertretender Leiter am Standort Minden und Chefarzt der Klinik für Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin, Dr. Gerhard Job, Oberarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Klinikum Herford und stellvertretender Leiter am Standort Herford, Dr. Thomas Heuser, Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Klinikum Herford und stellvertretender Leiter des Brustzentrums Minden-Herford, Timo Hampel, Qualitätsmanager am JWK Minden, Dr. Manfred Brinkmann, Leiter des Brustzentrums Minden-Herford und leitender Oberarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im JWK Minden. (Nicht auf dem Bild Dittmar Rabbermann, Qualitätsmanager des Klinikums Herford)
Mitarbeitende des Klinikums halten zusammen und setzen gemeinsam ein Zeichen
Fotoerklärung (Klinikum, vlnr.): Friederike Buettner, Unternehmenskommunikation Klinikum Herford; Dr. med. Rainer Denstorf-Mohr, Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie; Martin Eversmeyer, Vorstand; Prof. Dr. med. Jan Kähler, Chefarzt der Klinik für Kardiologie; Jörg Lewe, Marketingleiter AOK; Dr. med. Ortwin Schneider, Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie (Chefarzt Prof. Klaus-Weichert-Jacobsen fehlt im Bild).

Dr. med. Ortwin Schneider