Strahlentherapie

Fachtag "Vielfalt im Dialog"

Am 6. November 2014 lädt das Klinikum zwischen 9.30-14.30 Uhr zu der Auftakt-Veranstaltung „Vielfalt im Dialog“ in Zusammenarbeit mit der Diakonischen Stiftung Wittekindshof alle interessierten Akteure, Sozialarbeiter und Pflegedienstleitungen aus Einrichtungen in OWL herzlich ein. Bei der Veranstaltung tauschen sich unter anderem Klinikmitarbeiter und Sozialpädagogen über eine verbesserte Versorgung von Menschen mit Behinderung in Krankenhäusern aus. Die Schlagworte „Schnittstellenmanagement“ und „Eingliederungshilfe“ stehen dabei im Fokus. Die Vortragenden möchten sich mit Interessierten austauschen und einen Dialog zur Entwicklung anstoßen.
Bitte melden Sie sich für den Fachtag telefonisch- 02551-94-2800 per Fax 05221 94 2110 oder per E-Mail an: siegfried.gutsche@klinikum-herford.de
Anmeldeschluss ist der 03.11.2014. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.