Strahlentherapie

Chefarztwechsel in der Klinik für Psychiatrie

Herr Prof. Dr. Michael Kellner, Chefarzt und Leiter der Abteilung Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik am Klinikum Herford, verlässt die Klinik nach langjähriger, erfolgreicher Tätigkeit, um sich zukünftig anderen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Die Klinik bedauert diesen Schritt und wünscht Herrn Prof. Dr. Kellner für seinen beruflichen und privaten Lebensweg alles erdenklich Gute.

Wir freuen uns darüber, sehr zeitnah einen Nachfolger gefunden zu haben. Herr Dr. Stephan Blaschke, derzeit Leitender Oberarzt, wird die Klinikleitung und Chefarztposition ab dem 1. April 2021 übernehmen. Herrn Dr. Blaschke sind die Klinik und auch die Mitarbeitenden bereits seit mehr als fünfzehn Jahren vertraut, sodass damit ein nahtloser Übergang sichergestellt ist.