Strahlentherapie

Adventstürchen Nr. 21

Hinter jedem Türchen finden Sie einen kleinen Vorweihnachtsgruß aus dem Klinikum Herford und dem Lukas-Krankenhaus Bünde

Es ist wieder so weit – Weihnachten steht vor der Tür! Mit unserem Adventskalender, der in Zusammenarbeit mit dem Lukas-Krankenhaus Bünde entstanden ist, möchten wir euch durch die Adventszeit begleiten. Freuen Sie sich auf manche Überraschungen, die sich hinter den Türchen verbergen.

Heute möchten wir Ihnen einen Moment der Besinnung schenken. Hinter dem Türchen versteckt sich Heiko Konietzko, der seit mehreren Jahrzehnten als Anästhesie- und Intensivpfleger im OP des Lukas-Krankenhaus tätig ist. In seiner Freizeit absolvierte er eine mehrjährige Ausbildung, um auch als Prediger tätig sein zu dürfen.

Er spielt „Es ist ein Ros entsprungen“ auf seiner Trompete. Dieses Video entstand nach seinem Gottesdienst zum 1. Advent in der Adventskapelle in Muckum. Viel Spaß beim Zuhören und Genießen! Zum Video

Ihr Klinikum Herford und Lukas-Krankenhaus Bünde