Strahlentherapie

Adventstürchen Nr. 11

Hinter jedem Türchen finden Sie einen kleinen Vorweihnachtsgruß aus dem Klinikum Herford und dem Lukas-Krankenhaus Bünde

Es ist wieder so weit – Weihnachten steht vor der Tür! Mit unserem Adventskalender, der in Zusammenarbeit mit dem Lukas-Krankenhaus Bünde entstanden ist, möchten wir euch durch die Adventszeit begleiten. Freuen Sie sich auf manche Überraschungen, die sich hinter den Türchen verbergen.

Zum 3. Adventssonntag in diesem Jahr haben sich die Kolleg:innen der Endoskopie um Chefärztin Frau Dr. Timmer-Stranghöner eine ganz besondere Überraschung für Sie einfallen lassen. Sehen Sie selbst, wenn Sie auf den folgenden Link klicken: https://youtu.be/sF9g430e56o

Um Missverständnisse zu vermeiden möchten wir Ihnen mitteilen, dass zu jeder Zeit auf den Brandschutz geachtet wurde und keine Gefährdung bestand. Zudem war der Feuerlöscher selbstverständlich griffbereit. Außerdem wurden für den Videodreh keine Medizinprodukte verwendet, die noch für therapeutische Zwecke genutzt werden. Es handelt sich hierbei um ein ausrangiertes Endoskop mit Schlinge, das ausschließlich zu Übungszwecken dient.

Ihr Klinikum Herford und Lukas-Krankenhaus Bünde