Gefäßchirurgie

Aktuelles

(vlnr.) Gerd Spielmann, Vorstandsmitglied und Schriftführer des Fördervereins; Prof. Klaus Weichert-Jacobsen, Direktor der Universitätsklinik für Urologie; Lieselore Curländer, 1. Vorsitzende des Fördervereins; Prof. Jan Kähler, Chefarzt der Medizinischen Klinik III und Mitglied im Förderverein; Spenderin Margot Schmitt; Prof. Günther Winde, Direktor der Universitätsklinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie und Landrat Jürgen Müller.
Einatmen, Ausatmen: Der Lungenfunktionstest gibt Arzthelferin Manuela Schaak Aufschluss über das Lungenvolumen des Patienten.
Gemeinsam für Uganda: Iris Rottmann und Christel Korfmacher sind zwei Mal im Jahr mit ihrem kleinen Basar im Klinikum Herford zu Gast.
Die Ehrlich Brothers unterstützen den Förderverein der Universitätskliniken Herford mit einer Spende über 1.000 Euro.