Gefäßchirurgie

Adventstürchen Nr. 10

Hinter jedem Türchen finden Sie einen kleinen Vorweihnachtsgruß aus dem Klinikum.

Das Team der ZNA krempelt für den Adventskalender die Ärmel hoch, im wahrsten Sinne des Wortes!

Der Kreis Herford baut sein Impfangebot weiter aus: in der Berliner Straße 30 in Herford – also in den ehemaligen Räumlichkeiten des Elektromarktes Saturn - startete in dieser Woche die nächste stationäre Impfstelle. Die Impfstelle wird in enger Zusammenarbeit mit dem Klinikum errichtet. Geimpft wird in dieser Woche zunächst von Mittwoch bis Freitag von 14 bis 18:30 Uhr sowie Samstag von 10 bis 16 Uhr.

Die genauen Betriebszeiten für die nächsten Wochen werden noch bekannt gegeben. Geplant sind weiterhin Impfungen von montags bis samstags.