Gastroenterologie, Pneumologie, Diabetologie und Geriatrie

Adventstürchen Nr. 23

Hinter jedem Türchen finden Sie einen kleinen Vorweihnachtsgruß aus dem Klinikum Herford und dem Lukas-Krankenhaus Bünde

Es ist wieder so weit – Weihnachten steht vor der Tür! Mit unserem Adventskalender, der in Zusammenarbeit mit dem Lukas-Krankenhaus Bünde entstanden ist, möchten wir euch durch die Adventszeit begleiten. Freuen Sie sich auf manche Überraschungen, die sich hinter den Türchen verbergen.

In der Vorweihnachtszeit, die ja bekanntlich zum Backen einlädt, sind wir nicht untätig geblieben. Dank der Unterstützung durch unseren Chefkoch Herrn Höfner und Herrn Stienhans war es möglich, Plätzchen für die Mitarbeitenden des Lukas-Krankenhauses, des Lukra-Service und der Lukra-Conzept zu organisieren. Es wurden viele Plätzchen gebacken, einige gekauft und alle liebevoll verpackt. Die gefüllten Tüten lagen zum 4. Adventwochenende für alle Mitarbeitenden in der Cafeteria zur Abholung bereit.

Ihr Klinikum Herford und Lukas-Krankenhaus Bünde