Gastroenterologie, Pneumologie, Diabetologie und Geriatrie

117 Anmeldungen zum AOK-Firmenlauf

Glücklich: Kolleginnen und Kollegen nach der Siegerehrung beim letzten Firmenlauf.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, am 3. Juli gehen wir beim AOK-Firmenlauf zum vierten Mal gemeinsam an den Start. Mit 117 Anmeldungen gehört das Klinikum zu den bislang größten gemeldeten Firmenteams!

Hier folgen nun einige letzte Infos zum:

Beginn des Rahmenprogramms: 17:00 Uhr
Startaufstellung: 18:30 Uhr
Warm-Up: 18:50 Uhr
Start: 19:00 Uhr
Siegerehrung: 21:00 Uhr

Start & Ziel

Start- und Zielbereich befinden sich auf dem Rathausplatz in Herford.

Alle Läuferinnen und Läufer treffen sich am Stand des Klinikums. Hier stehen kalte Getränke und eine kleine Stärkung bereit. Unser Stand trägt die Nummer 6.

Die Lauf- und Walkingstrecke erstreckt sich über 5 Kilometer, rund um die Herforder Innenstadt.

T-Shirts

Wer noch kein Klinikum-Laufshirt hat, darf es gern vom 24.06. bis zum 28.06. beim Team der Unternehmenskommunikation abholen. Wir freuen uns auf einen sportlich-spaßigen Abend!