Aktuelles

15.07.2014

Pünktlich zum Siegtor

Pünktlich zum WM-Finale (um 19.51 Uhr) ist die kleine Klara im Klinikum Herford auf die Welt gekommen. Die Eltern, Heidi und Daniel Emmerich aus Herford sind wohlauf und glücklich.
„Nach der Kaiserschnitt-Geburt konnten wir sogar das Fußballspiel zu Dritt sehen und das Siegtor miterleben“, sagt Heidi Emmerich, und drückt das gesunde Kind an sich. Klara wiegt 2700 Gramm und freut sich, dass sie von beiden Eltern umsorgt wird.
„Mein Mann hat sich extra ein paar Tage Urlaub genommen und unterstützt mich“, ergänzt die junge Mutter. Insgesamt haben am Sonntag fünf Frauen entbunden, alle Familien und Kinder sind wohlauf. 

Weitere Nachrichten finden Sie mit einem Klick auf "Aktuelles".


Veranstaltungen

24.09.2018 Informationsabend Mutter-Kind-Zentrum
Informationen rund um die Schwangerschaft und Geburt. mehr ...

09.10.2018 Ernährung des Säuglings im 1. Lebensjahr
Tipps rund um die Ernährung Ihres Kindes im ersten Lebensjahr. mehr ...

09.10.2018 Schulungsprogramm Multiple Sklerose
Informationen über Nachsorgeangebote, Fachvorträge und gemeinsamer Austausch. mehr ...

24.10.2018 "Notfälle" in den ersten Lebensjahren
Informationen über alltägliche und nicht so alltägliche "Notfallsituationen". mehr ...

Veranstaltungen im Überblick