Aktuelles

09.10.2014

Mark ist das 1000. Baby

Mark, 4500-Gramm schwer und 55 Zentimer lang, heißt das 1000. Baby, das am 8. Oktober im Klinikum Herford gesund zur Welt gekommen ist. Seine Eltern Svetlana und Eugen Depperschmidt aus Herford sind überglücklich. "Wir haben uns im Mutter-Kind-Zentrum im Klinikum sehr wohl gefühlt", freut sich Eugen Depperschmidt. Auch die Betriebsleitung, vertreten durch die Pflegedirektorin Elke Schmidt, besuchte die junge Familie im Elternzimmer und überreichte einen Blumenstrauß und einen Warengutschein. "Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft", gratulierte Elke Schmidt. Der kleine Mark ist 55 Zentimeter lang. Zuhause wartet auf ihn sein 2- einhalb-jähriger Bruder.

 

Foto: Eugen und Svetlana Depperschmidt mit Baby Mark, Pflegedirektorin Elke Schmidt und Hebamme Stephanie Westenberg (vlnr.)

 


Veranstaltungen

20.11.2018 Patienten fragen - Experten antworten „Medikamentöse Tumortherapie“
Dr. med. Johann Georg Lange, Facharzt für Innere Medizin und Leiter des Medizinischen mehr ...

26.11.2018 Informationsabend Mutter-Kind-Zentrum
Informationen rund um die Schwangerschaft und Geburt. mehr ...

Veranstaltungen im Überblick

Fachveranstaltungen