Aktuelles

10.03.2016

Erneut ausgezeichnet

Prof. Dr. med. Günther Winde

Die Fachzeitschrift „Guter Rat Gesundheit“, ein unabhängiges Verbrauchermagazin, hat Prof. Dr. med. Günther Winde, Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Thoraxchirurgie und Proktologie, erneut zu den Top-Medizinern Deutschlands ernannt. Bereits zum neunten Mal ist Prof. Winde als Experte für Schilddrüsenmedizin und Endokrinologie durch 450 Ärzte bestätigt worden.

Er wird in den Kategorien Viszeralchirurgie, Krebschirurgie des Bauchraums sowie endokriner Chirurgie erfolgreich zu den herausragendsten Medizinern gezählt und wird somit als Experte empfohlen. „Durch unsere fachübergreifenden Abstimmungen in zertifizierten Zentren können wir unsere Patienten aus verschiedenen Perspektiven untersuchen und eine bestmögliche Behandlung individuell abstimmen.“


Veranstaltungen

23.07.2018 Informationsabend Mutter-Kind-Zentrum
Informationen rund um die Schwangerschaft und Geburt. mehr ...

09.10.2018 Ernährung des Säuglings im 1. Lebensjahr
Tipps rund um die Ernährung Ihres Kindes im ersten Lebensjahr. mehr ...

09.10.2018 Schulungsprogramm Multiple Sklerose
Informationen über Nachsorgeangebote, Fachvorträge und gemeinsamer Austausch. mehr ...

24.10.2018 "Notfälle" in den ersten Lebensjahren
Informationen über alltägliche und nicht so alltägliche "Notfallsituationen". mehr ...

Veranstaltungen im Überblick