Aktuelles

29.02.2016

Gesundes "Schaltjahr-Baby" geboren

Junges Familienglück: Ilkay und Selahattin Erdil mit Baby Can

Gestern Nacht am 29. Februar um 6.38 Uhr war es soweit: Der kleine Can Erdil kam gesund auf natürlichem Weg im Klinikum Herford zur Welt. Er ist im Klinikum Herford das erste "Schaltjahr-Baby" 2016 - und hat daher, wenn man es genau nimmt, nur alle vier Jahre Geburtstag. Für Mutter Ilkay Erdil (30) und Vater Selahattin (38) ist es das erste Kind. "Wir freuen uns, dass alles gut verlaufen ist!" Geburtstag soll aber trotzdem jedes Jahr gefeiert werden. "Ich glaube wir entscheiden uns für den ersten März - vorher zu feiern bringt ja Unglück", scherzt die glückliche Mutter. Das Hebammen-Team wünscht der jungen Familie alles Gute!

 


Veranstaltungen

20.11.2018 Patienten fragen - Experten antworten „Medikamentöse Tumortherapie“
Dr. med. Johann Georg Lange, Facharzt für Innere Medizin und Leiter des Medizinischen mehr ...

26.11.2018 Informationsabend Mutter-Kind-Zentrum
Informationen rund um die Schwangerschaft und Geburt. mehr ...

Veranstaltungen im Überblick

Fachveranstaltungen