Aktuelles

29.02.2016

Gesundes "Schaltjahr-Baby" geboren

Junges Familienglück: Ilkay und Selahattin Erdil mit Baby Can

Gestern Nacht am 29. Februar um 6.38 Uhr war es soweit: Der kleine Can Erdil kam gesund auf natürlichem Weg im Klinikum Herford zur Welt. Er ist im Klinikum Herford das erste "Schaltjahr-Baby" 2016 - und hat daher, wenn man es genau nimmt, nur alle vier Jahre Geburtstag. Für Mutter Ilkay Erdil (30) und Vater Selahattin (38) ist es das erste Kind. "Wir freuen uns, dass alles gut verlaufen ist!" Geburtstag soll aber trotzdem jedes Jahr gefeiert werden. "Ich glaube wir entscheiden uns für den ersten März - vorher zu feiern bringt ja Unglück", scherzt die glückliche Mutter. Das Hebammen-Team wünscht der jungen Familie alles Gute!

 


Veranstaltungen

23.07.2018 Informationsabend Mutter-Kind-Zentrum
Informationen rund um die Schwangerschaft und Geburt. mehr ...

09.10.2018 Ernährung des Säuglings im 1. Lebensjahr
Tipps rund um die Ernährung Ihres Kindes im ersten Lebensjahr. mehr ...

09.10.2018 Schulungsprogramm Multiple Sklerose
Informationen über Nachsorgeangebote, Fachvorträge und gemeinsamer Austausch. mehr ...

24.10.2018 "Notfälle" in den ersten Lebensjahren
Informationen über alltägliche und nicht so alltägliche "Notfallsituationen". mehr ...

Veranstaltungen im Überblick